Category Archives: Rennrad

Bad Tölz – Bad Heilbronn – Kochel am See – Kesselberg -Walchensee – Jachenau

der erste Versuch mit (ein bisschen) Berg ….   Nun so ganz habe ich das Ziel von der Elephanten-Transalp ja noch nicht aufgegeben und so muss ich wohl oder übel anfangen, as Thema Höhenmeter ernst zu nehmen. Eigentlich sollte es … Continue reading

Posted in Rennrad, Sport | Leave a comment

gestern dachte ich: “da geht doch noch was…”

und siehe da es ging noch was ! Ehrlich gesagt darauf bin ich dann doch ein bisschen stolz !  

Posted in Rennrad | Leave a comment

Feierabendrunde mit kleinem Zwangsstop

Mit dem Crossrad Für mich war der 23,8 Schritt schon gar nicht schlecht.Ihr mögt schmunzeln aber der werden halt Massen bewegt ….  Leider wurde es so früh dunkel und ich hatte kein Batterielicht dabei sonst hätte ich die 40 km … Continue reading

Posted in Rennrad | Leave a comment