Lausige Sportwoche (mit Entschuldigungen) und Ziel verfehlt ….

Gewicht: 140,8 BMI: 35,2

Am Ziel vorbei

Knapp vorbei ist auch daneben. Das Osterziel die 140 Kg zu knacken habe ich leider um ein knappes Kg verfehlt … Aber als alter grieche ist doch das Orthodoxe Osterfest erst nächste Woche? Trotzdem sind nun die ersten 35kG runter und es geht munter weiter….

Dachziegel zusammenklauben statt Sport ?

Wenn Dachziegel aus dem Garten aufklauben ein Sport ist war die Woche nicht schlecht, aber leider waren die Outdoor Aktivitäten sturmbedingt leider sehr reduziert. Einzig und alleine das Ostermontagschwimmen war nicht schlecht. 4 km (leider habe ich 9 Bahnen zu spät auf Start gedrückt) in ca. 2:30 haben echt Spass gemacht und ich hoffe das hilft gegen die Schulterschmerzen beim Rennrad fahren!

Transalp Partner gefunden

Na ja, er fährt so einen Italo Leichtbauhobel mit Angeber Campa Austattung, aber er erbarmt sich mitzufahren. Das erhöt den Druck es wirklich zu tun!

Morgen steht die erste längere Ausfahrt mit ein paar Höhenmetern an, mal sehen wie ich die überlebe ….

 

This entry was posted in Abnehmen, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *