Aufgeben ist doch keine Lösung

Phase 0 – Reset und Neuausrichtung

Tag 1/500 27.12.202
Gewicht: 161,9kg lost:-4,7kg BMI 40.5
Δ -0kg, kcal: n.a.

Guten Morgen,
Ich lebe noch und werde von nun ab, wenn auch die ersten Posts weh tuen werden, wieder von meinen Herausforderungen berichten. Die Zwillingsgremlins die nun schon fast 18 Minate alt sind, haben das Leben bereichert und beglückt, sind aber gleichzeitig auch die ultimative Prüfung.

Jetzt habe ich seid 7 Jahren das Ziel und war schon zweimal kurz davor. Jetzt mit 51 werde ich es endlich packen.

Als ich anfing ein wenig von dem Leben der letzten 18 Monate aufzuschreiben, habe ich festgestellt das die zu sehr nach innerer Rechtfertigung klingt. Ja einige Schicksalsschläge waren nicht so ganz einfach, aber am Ende des Tages have ich versagt und zu “bewährten” Problemlösung Strategien zurückgegriffen.

Bin mal gespannt ob noch jemand von letztem Jahr sich hier mit liest.

Das mit den 500 Tagen muss wohl wieder auf Tag 1. gesetzt werden, aber das Ziel bleibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *