Und der Hausarzt ist glücklich!

5.3.2015: 148,6kg BMI 37,2, Fettanteil 65,2 kG

Manchmal darf man sich sogar über Blutwerte freuen…

Pünktlich zum knacken der 150 kg Marke und zum 20 kg Meilenstein kamen auch meine Blutwerte. Seid 15 Jahren habe ich zum erstmal Leberwerte im Normbereich! Auch Cholesterin, Kreatinin und Harnsäure sind OK. Mein Hausarzt konnte gar nicht glauben wie schnell sich meine Fettleber verabschiedet hat.Na das ist doch mal ein Ansporn!

Sonst geht funktioniert meine Kalorienreduzierte LowCarb Methode ganz gut und ich führe mich gut und leistungsfähig. Die Heißhungerattacken halten sich in Grenzen und mein Sozialleben leidet gewaltig …..

Und so geht es guten Mutes weiter !

Euer
Platon

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.