Zwischenstand von der Waage

26.3.2015: Gewicht 144,3 , BMI 36

Heute etwas angeschlagen …

Warscheinlich war es die Quittung für das Auspowern gestern, aber heute Nacht habe ich lange wach gelegen und heute Morgen dann dementsprechen gerädert. Da es von Morgen an bis zum Sonntag regnen soll und ich meine 120 Wochenradkilometer zusammenbekommen will, bin ich trotz dem früh raus und mit mein 19Kg Stahlrad zur Arbeit. 34 kM quer durch München und leicht angeschlagen war bei +6 Grad echt kein Spass. (Note to myself: Du hattest auch schon bessere Ideen). Müde Beine und frieren waren keine gute Kombi…. Zurück geht es mit der S-Bahn 🙂

Ich muss wieder disziplinierter Essen

Irgendwie hat mich das Plateau doch so nachhaltig beeinflusst, das ich das disziplinierte Essen nicht eingehalten habe. In den letzten Tagen habe ich viel zu wenig gegessen und das rächt sich jetzt. Ab heute gibt es wieder 800 kCal aus viel Eiweiss.

 

This entry was posted in Abnehmen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *