Woche 1: Disziplin …

Jedem Anfang wohnt ein Schaudern inne …

Gewicht: 162,2 BMI 40,55 Δ -4,1 kg

Der Anfang ist gemacht, während um mich herum Brennessel Tee und Sauerkrautsaft in rauhen Mengen verkauft wird um Neujahrsvorsätze mit dem richtigen Nachdruck voranzutreiben, habe ich meine ersten 9 Tage Opftifasthome hinter mich gebracht.
Da ich ja wusste was mich erwartet, war dies relativ unspektakulär. Bis auf ein paar wenige (4 Plätzchen) und zwei nackte Semmeln war es auch einiger Massen unfallfrei. Aber natürlich treibt mich noch die Anfangseuphorie und die heimische Kontrolle durch meine Frei voran.
Wiegen werde ich mich immer am Donnerstag Morgen (da beginnt meinen Home Office Wochenabschnitt) und am Sonntag Morgen.

Ab morgen fängt der Arbeitsalltag wieder an. Der Wecker klingelt wie jede Woche Montag um 4:30 und der Flieger nach Brüssel startet um kurz nach 7:00. Um meine Bewegung anzukurbeln setze ich mir ein Bewegungswochenziel von 50000 Schritten. (Fangen wir mal klein an).

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.