Update: A lot has Happend ….

und der gerade Weg ist doch langweilig !

Gewicht: 166,3 BMI 41,58

Es ist ruhig geworden hier und das leider aus einem nicht so schönen Anlass. Leider hat mir die Gesundheit, eine massive Fehldiagnose, ein Kunstfehler bei einer OP und 2 Jahr Kortison und Opiate einen herben Rückschlag verpasst. Aber die gute Nachricht, seid 2 Monaten bin ich schmerzfrei und kann auch wieder ohen Problem laufen. Das Rennrad steht traurig in der Ecke und harrt de Dinge. Bis auf 10 KG habe ich die ursprünglichen Pfunde leider wieder in mir versammelt.

Das Zie ist allerdings noch nicht abgeschrieben! Und es gibt auch einen freudigen Anlass der mich wieder anspornt die ursprünglichen Ambitionen wieder aufzunehmen. Ich freue mich auf die Geburt unsere doppelten Nachwuchses im Juni und deshalb muss ich bis zum Mai wieder auf dem Rennrad sitzen.

Allerdings müssen zuerst wieder 30kg meinen Astralkörper verlassen bevor es wieder auf die Piste geht. So geht es in den nächsten Monat in diesem Blog wohl hauptsächlich um Zwillingskinderwägen und das Abnehmen.

Seid dem 28.12.19 sind die vier silbernen Optifast (Modifast heisst nun Optifast home) mein täglicher Begleiter und ersetzen meine Nahrung kompleet für die nächsten 2 Monate. Also bis zum 1.3.20 wird es hier wohl eher monothematisch zugehen.
Um mich im Alltag mehr zu bewegen, setze ich mir ein Wochenschrittziel.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.